Kirwaauftakt der AG 60+

Es ist schon Tradition: Zusammen mit den Weidener Genossinnen und Genossen eröffnet unsere AG 60+ die Neustädter Kirwa. Im Eisstockheim war auch heuer wieder gute Stimmung. Fraktion und Ortsverein schickten jeweils ihre Abordnungen. Auch Bürgermeisterkandidat Sebastian Dippold war vertreten. Erzählt man wahrheitsgemäß, dass schon um 19:00 Uhr Feierabend war, so unterschätzt man die „Feierfestigkeit“ unserer… mehr

Es ist schon Tradition: Zusammen mit den Weidener Genossinnen und Genossen eröffnet unsere AG 60+ die Neustädter Kirwa. Im Eisstockheim war auch heuer wieder gute Stimmung. Fraktion und Ortsverein schickten jeweils ihre Abordnungen. Auch Bürgermeisterkandidat Sebastian Dippold war vertreten. Erzählt man wahrheitsgemäß, dass schon um 19:00 Uhr Feierabend war, so unterschätzt man die „Feierfestigkeit“ unserer… mehr