preloader

Search Here

Tag Archives: Jahreshauptversammlung Jusos

Jusos Neustadt haben neuen Chef

Die Juso AG Neustadt a.d. Waldnaab hat einen neuen Vorsitzenden. Nach einer über zehn Jahre langen Ära übergeben Adrian Kuhlemann und Sebastian Dippold den Staffelstab an Jonas Dieplinger; gelernter Metzger und Azubi zum Bauschlosser. “Jonas ist der richtige Mann zur richtigen Zeit – er kann das” schwärmt der ehemalige Vorsitzende Adrian Kuhlemann. “Die Wahl war… mehr

Jahreshauptversammlung der Jusos – Dippold und Kuhlemann wieder gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung der Jusos wurde deutlich: Die Neustädter Jugend baut auf ihre bewährten Vorsitzenden. Adrian Kuhlemann und Sebastian Dippold bleiben zwei weitere Jahre Vorsitzende. Landratskandidat Udo Greim hatte viel Lob für alle Neustädter Jusos übrig. Den vollständigen Artikel finden Sie im Onetz.