preloader

Search Here

Tag Archives: AG60+

Gemütliche Jahreshauptversammlung der AG 60 Plus

Bei Kaffee und Kuchen fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der AG 60 Plus der Neustädter SPD statt – wie immer in angenehmer, geselliger Atmosphäre. Die Veranstaltung zeigte einmal mehr, wie lebendig und engagiert dieser altbewährte Teil des Ortsvereins ist. Neben vielen vertrauten Gesichtern war auch Stadträtin Marion Steiner und Bürgermeister Sebastian Giering mit dabei. Im Rahmen… mehr

Jahreshauptversammlung AG 60+

Erste Veranstaltung im neuen Jahr bei der Neustädter SPD: Die Jahreshauptversammlung der aktivsten und größten Arbeitsgemeinschaft stand an. Die AG 60+ traf sich gleich zum Jahresbeginn beim Brewitzer. Ganz entspannt, mit Kaffee und Kuchen, starteten die Verdienten der Neustädter Genossinnen und Genossen in ihre Jahreshauptversammlung. Vorsitzende Margarete Rieger führte in ihrem Bericht gleich eine ganze… mehr

Neuer Vorstand der AG60+

Die Gaststube beim Brewitzer war voll. Nicht nur die Mitglieder der AG 60+ aus Neustadt waren zur Jahreshauptversammlung gekommen, auch die Genossinnen und Genossen der Weidener 60+ waren mit einer großen Delegation anwesend. So feiern die beiden AGs regelmäßig ihre lange  Freundschaft,  und das eben auch, wenn Neuwahlen anstehen. Große Überraschungen gab bei diesen Wahlen… mehr