SPD vor Ort: Silvesterstand

Neujahrswünsche überbrachte die Neustädter SPD am Dienstag vor dem Edeka- und Norma-Markt. Der Vorstand, AG SPD 60plus, die Jusos und die Mitglieder der Stadtratsfraktion stießen mit den Neustädtern mit Sekt und Glühwein auf ein erfolgreiches Neues Jahr an. Auch Bürgermeisterkandidat Wolfgang Schwarz und die Stadtratskandidaten wünschten der Bevölkerung ebenfalls gutes Gelingen im Jahre 2014.

Wiederum auf große Resonanz in der Bevölkerung stieß der Jahreskalender, in dem unter anderem Aktionen des SPD-Ortsvereins vermerkt sind. Zweiter Vorsitzender Karl Schmidberger, Stadtrat Heribert Schubert und Bürgermeisterkandidat Wolfgang Schwarz besuchten zudem die BRK-Wache und das Altenheim St. Martin, wo sie den Beschäftigten für die Arbeit beim Dienst am Nächsten dankten.

Für die Bediensteten hatten sie neben Süßigkeiten auch etwas „Flüssiges“ dabei, um in einer ruhigen Minute auf das neue Jahr anstoßen zu können. Bildunterschrift: Die Neujahrswünsche überbrachte die SPD vor dem Edeka- und Norma-Markt. Vorstand, Fraktion und die SPD-Gruppierungen sowie Bürgermeisterkandidat Wolfgang Schwarz und die Stadtratskandidaten stießen mit den Neustädtern auf ein erfolgreiches Jahr an.