Neujahrsgrüße bei klirrender Kälte

Am Silvestertag überbrachte der SPD-Ortsverein Neujahrsglückwünsche an die Bevölkerung. Um möglichst viele Neustädter Bürger zu erreichen, gab es dieses Mal neben dem traditionellen Standort am Stadtplatz noch weitere Stände vor dem EDEKA-Markt LEGAT und dem PLUS-Markt.

Die Vorstandschaft mit Vorsitzendem Martin Filchner sowie die Stadtratsfraktion mit Sprecher Achim Neupert wünschten den zahlreichen Passanten bei einem Glas Sekt oder einer Tasse Glühwein ein erfolgreiches neues Jahr. Dazu verteilten die Genossen Glücksbringer und Süßigkeiten an die Kleinsten.

Auch an den beiden neuen Standorten fanden bei Temperaturen weit unter Null Grad die heißen Getränke guten Absatz. Ein besonderer Dank gilt Arthur Weber, der für diesen Tag 10 Flaschen Glühwein spendiert hat.

An dieser Stelle wünscht der SPD Ortsverein allen Neustädter Mitbürgerinnen und Mitbürgern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.