Kirwaauftakt der AG 60+

Es ist schon Tradition: Zusammen mit den Weidener Genossinnen und Genossen eröffnet unsere AG 60+ die Neustädter Kirwa. Im Eisstockheim war auch heuer wieder gute Stimmung. Fraktion und Ortsverein schickten jeweils ihre Abordnungen. Auch Bürgermeisterkandidat Sebastian Dippold war vertreten.

Erzählt man wahrheitsgemäß, dass schon um 19:00 Uhr Feierabend war, so unterschätzt man die “Feierfestigkeit” unserer Senioren. Bereits ab 14:00 Uhr saßen die nämlich zu Bier, Musik und Brotzeit im Neustädter Eisstockheim. Aufgekocht wurde extra von den Eisstockfreunden: Mit Bratwürst auf Kraut, Wurstsalat und Pressack wurden die beiden AGs bestens versorgt. Die Weidener Genossinnen und Genossen waren teilweise extra mit dem Reisebus angereist. Der holte diese später auch wieder ab. Einig waren sich alle: Im nächsten Jahr sieht man sich wieder zur Neustädter Kirwa.

Zusammen mit der Weidener AG60+ zusammen im Neustädter Eisstockheim