Jusos ärgern CSU-Chef Zehrer

Juso-Chef Sebastian Dippold mit Karl Marx’ Kapital

Unsere Jusos sind “keine politische Jugendorganisation”! Das haben nicht wir gesagt, das hat Alois Zehrer, Vorsitzender des CSU Ortsverbandes gesagt – und sich prompt eine Reaktion der Jusos in Form von Sebastian Dippold eingefangen.

Das Video auf der facebook-Site der Jusos hat inzwischen über 2.000 Klicks. Sogar der Neue Tag hat inzwischen darüber berichtet.

 

Aloisius

VOLL GEMEIN! :'(Unser Aloisius, der Oberhäuptling der Neustädter CSU, hat scho wieder über uns gschimpft. Aber mei, er kann ja nix dafür, er kennt se hald ned aaas. Und deswegen werma erm etz a bisserl helfen! <3 Alois <3 (Wir entschuldigen uns gleich mal vorab für die Toaster-Tonqualität. Aber das ganze Geld steckt im Klassenkampf und im letzten Zoiglbesuch)

Posted by Jusos Neustadt/WN on Donnerstag, 18. Februar 2016