Aktuelles

Weihnachtsfeier

Die Neustädter SPD lädt Mitglieder samt Familie zur Weihnachtsfeier! Auch heuer wollen wir wieder gemeinsam Weihnachten feiern. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Was den Ortsverein direkt betrifft, so liegt …

SPD-Erbstück: Parteibuch “Nummer 6”

Wir haben eine lange Tradition. Daran werden wir als SPD-Mitglieder immer wieder erinnert. Auch durch solche unverhofften Geschenke wie jetzt wieder geschehen. In der Vorstandssitzung am 19. November 2018 hatte …

Kirwaauftakt der AG 60+

Es ist schon Tradition: Zusammen mit den Weidener Genossinnen und Genossen eröffnet unsere AG 60+ die Neustädter Kirwa. Im Eisstockheim war auch heuer wieder gute Stimmung. Fraktion und Ortsverein schickten …

Zamhaltn-OpenAir – wir sagen Danke

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Demokratieverteidiger und Demokratieverteidigerinnen, der Ortsverein Neustadt an der Waldnaab kann nur noch eines sagen: DANKE! Danke, dass so viele ein Zeichen gesetzt haben. Ein …

Kleines Grillfest ✔

Die gute Stimmung konnte selbst das Wetter nicht vermiesen. Obwohl der Freitag der einzig schlechte Tag der Woche war und auch noch Sturmböen und heftige Regenschauer aufzogen. Das “Kleine Grillfest” …

SPD-Kundgebung war völlig friedlich

Der Vorsitzende wäre ein “Geisteskranker”, leide wahrscheinlich an “Wahnvorstellungen” und das Verhalten der Demonstranten wäre „beinahe militant“ gewesen. Persönliche Beleidigungen, Anschuldigungen und dreiste Lügen ergießen sich nach der Kundgebung gegen …