Aktuelles

SPD-Fraktion spendet an Hospiz

Spenden statt schenken. Bereits fast traditionell verzichtet die Stadtratsfraktion der Neustädter SPD auf ihre Neujahrs- und Weihnachtswünsche und spendet die so eingesparten Druckkosten einem wohltätigen Zweck; dieses Mal an den …

Weihnachtsfeier

Die Neustädter SPD lädt Mitglieder samt Familie zur Weihnachtsfeier! Auch heuer wollen wir wieder gemeinsam Weihnachten feiern. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Was den Ortsverein direkt betrifft, so liegt …

Medaille

Dass dieser Ehrenabend der Neustädter SPD kein gewöhnlicher sein wird, dass ließ schon ein Blick auf die Ehrengäste erahnen: Neben Neustadts drittem Bürgermeister Heribert Schubert waren Landtagsabgeordnete Annette Karl und …

Brünnerlfest im Sommer 2020

Nach der wetterbedingten Absage Anfang September legt sich die Neustädter SPD fest: Das Brünnerlfest findet im Sommer 2020 statt. „Wir hatten mit dem Wetter einfach Pech“, erklärt der Ortsvereins-Vorsitzende Sebastian …